Das Jahr 2010

Das Jahr 2010! Es hielt vieles für uns bereit. Wir mussten Tiefschläge erleiden, zum Glück durften wir aber auch freudige Ereignisse miterleben. Jeder erlebte 2010 auf seine persönliche Art und Weise … Der Sektion Rad bleibt nur noch eines, allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Sollten einige nach den Feiertagen das Gefühl verspüren, sich körperlich betätigen zu müssen — kein Problem. Jeden Dienstag und Freitag besteht die Möglichkeit auf den Tourenschiern die überschüssigen Pfunde herunter zu trainieren. Treffpunkt ist um 18.45 Uhr bei der Talstation.

Am 01.01.2011, um 19.00 Uhr findet für unser verstorbenes Mitglied Gutheinz Hannes ein Gottesdienst zum ersten Jahrtag in der Pfarrkirche Axams statt.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum