Bike-Tourenplan 2014

 

Samstag, 10.05.2014RADWALLFAHRT LOCHERBODEN

Die Messe in der Wallfahrtskirche Maria Locherboden beginnt um Uhr 14.00. Vorher ist geplant die kleine Tschirgant-Runde zu radeln, also Ausgangspunkt ist der Liebherr in Telfs.

 

Samstag, 14.06.2014AUSSERFERN

Wir werden mit unseren Autos bis nach Reutte fahren. Von dort geht es dann über den Radweg vorbei an den Ortschaften Musau und Vils nach Pfronten. Weiter führt unsere Tour über das Vilsalptal nach Schattwald und Tannheim bis zum Vilsalpsee. An diesem wildromantischen See angekommen, werden wir uns eine kurze Pause gönnen. Anschließend starten wir, die Dörfer Haldensee und Nesselwängle passierend, Richtung Gaichtpass. Auf der geschichtsträchtigen Gaichtpassstraße “brettern” wir dann hinunter auf Weißenbach und den Lechtalradweg entlang zurück zu unserem Ausgangspunkt. (80 Km, 700 HM)

 

Samstag, 19.07.2014BRENNER

Dabei ist das Ziel noch nicht ganz eindeutig klar. Entweder wird über die Enzian und Prantner Hütte gefahren oder die alte Militärstraße und über das Obernberg Tal retour.

 

Samstag/Sonntag, 23.–24.08.2014KIRCHBERG

Wir werden in Kirchberg übernachten. Unsere Touren führen uns jedoch nach Kitzbühel — das Kitzbühelerhorn und den Hahnenkamm.

 

Samstag, 06.09.2014ABSCHLUSSTOUR

Das Ziel steht noch nicht fest.

 

Die genauen Streckenprofile der Touren sowie alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Ausfahrten werden zeitgerecht auf der homepage bekannt gegeben.

Auf eine tolle, unfallfreie Saison freut sich Manni.…..


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum