Ausfahrten Samstag 08.05. und Sonntag 09.05.

Morgen Samstag findet um 14.00 Uhr die traditionelle Radwallfahrt in der Wallfahrtskirche Locherboden statt. Aus gegebenem Anlass fanden wir es unerlässlich diese Messe mit dem Verein zu besuchen und bauten diese Ausfahrt in unser Saisonprogramm ein. Sollte es wetterbedingt nicht möglich sein, mit dem Rad Richtung Oberland zu starten, werden wir auf vier Räder umsteigen. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei der Branger Alm in Unterperfuss (egal ob mit Rad oder Auto).

Am Sonntag werden wir unseren Müttern zuliebe nur eine kleine Runde am Vormittag drehen. Wir treffen uns um 09.00 Uhr bei der Branger Alm. Das Ziel der Ausfahrt steht noch nicht fest, der Zeitpunkt der Rückkehr zur Branger Alm wurde jedoch mit 11.00 Uhr fixiert.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum