1. offizielle Ausfahrt — Einradeln

Ganz haben wir es noch nicht geschafft, dass wir unsere neu designten RCO Dressen auf der Straße präsentieren können. In Produktion sind sie zumindest schon mal – es kann also nicht mehr lange dauern. Mehr dazu und auch Informationen zu unserem neuen Sponsor (der natürlich auch auf der neuen Dress zu finden ist) dann in einem eigenen Bericht.

Am vergangenen Wochenende (07.04.2018) waren wir also noch mit unserem alten Outfit unterwegs. Die mittlerweile schon traditionellen erst  (offizielle) Ausfahrt ist das „Einradeln“ ins Oberland. Diesmal bis nach Ötztalbahnhof – zurück über die „Haiminger Äpfel-Plantage“ – den kurzen Anstieg hinauf nach Mieming und wieder zurück zum Bäcker Ruetz auf einen gemeinsamen Kaffee.

16 RCO´ler haben sich beteiligt – in Anbetracht der Tatsache, dass eine ganze Gruppe zeitgleich schon in Andalusien unterwegs ist und sich einige entschuldigt haben, war es wieder eine  großer „Schwarm in blau-weiß“ der die Strecke bewältigt hat.

Wer war mit dabei: allen voran der „Kapitän“ Othmar Gritsch, Hans Riegler Andreas Gutheinz, Werner Oberthaler, Sigi Tiefenbrunn, Markus Kofler, Heinz Jäger, Roland Wolf, Sepp Schober, Reinhard Jäkel, Thomas Brantner, Erich Rützler, Manfred Kuen,  Herber Lindenthaler und Simone u. Klaus Haider

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum