Volleyballturnier 2014 – ein lässiger Tag

Der SV Oberperfuss Sektion Fußball und vor allem die Kampfmannschaft möchten sich hiermit recht herzlich bei allen TeilnehmerInnnen und HelferInnen bedanken.
Dieser Pfingstsamstag ist wirklich gelungen. Das Turnier ist sehr gut, ohne gröbere Zwischenfälle verlaufen und die Sonne hat uns den ganzen Tag beglückt. Gott sei Dank sind der Pfiffbar erst bei Einbruch der Dunkelheit die Getränke ausgegangen. 🙂
Ein großes Lob geht an die Mannschaften, die den ZuseherInnen faire und tolle Volleyballminuten, teilweise auf sehr hohem Niveau geboten, haben. (Danke auch für die Stellung der Schiris.)
Gratulation den Gewinnern, “Perpetuum Mobile Schwadron”. Sie setzten sich im Finale zwar nicht im Flutlicht aber in Dämmerungsstimmung  gegen  den “MSV Okimo” durch. Die Verlierer der Kreuzspiele, „…und so zerbröselt der Keks nun mal!“ und „Tatas Kinder“  matchen sich im kleinen Finale. Hier gewann die 2.Mannschaft vom MSV Okimo „…und so zerbröselt der Keks nun mal!“ und verwies die junge Truppe „Tatas Kinder“ auf den 4. Rang.
An der Bar hatte sich jede Mannschaft eine Pokalfüllung reglich verdient.

Wir hoffen ihr hattet alle gleich viel Spaß wie wir!! 🙂

Danke und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Liebe Sportscommunity,…“ 😉

Die Fußballer