SVO Fussball feiert 50 Jahr Jubiläum am Sportplatz

Mit der feierlichen Enthüllung der Jubiläums-Geschichtstafeln und einer Fahrt über den Fußballplatz mit dem neuen Rasenmähertraktor feierten die Ehrengäste

(u.a. Frau Bgm. Johanna Obojes-Rubatscher, Bgm.-Stellvertreter Thomas Zangerl, GR Christian Schöpf und Tiroler Liga Obmann Arno Bucher) sowie die zahlreich erschienen, geladenen Gäste (Präsident d. Sportunion Günther Mitterbauer, Gründungsmitglieder, ehemaliger Fußballer, Sponsoren, Trainer, Kampfmannschaftsspieler, Vereinsmitglieder, usw.) bei einem gemütlichen Beisammensein das 50-Jahr-Jubiläum des SVO Fußball.

Im Zuge der Feierlichkeiten wurde Obmann Peter Abfalterer vom Tiroler Fußballverband, vertreten durch Tiroler Liga Obmann Arno Bucher, für besondere Verdienste im Fußballsport das Ehrenzeichen in Silber mit Gold verliehen.

Ein herzliches Danke möchten wir allen sagen, die mit ihrem Mitwirken die Feier zu etwas Großartigem gemacht haben.

Vielen Dank den vielen Helfern und Freunden vor, während und nach der Feier! Vergelt‘s Gott!