Herzschlagfinale, nächster Kracher am 2.6. gegen Mils

Herzschlagfinale geht weiter! Samstag, 2.6. um 18 Uhr 30 sind wir in Mils zu Gast.

Herzschlagfinale auch im Duell gegen die SPG Prutz/Serfaus. Daniel Mersa bringt unseren SVO gleich in der 1 Minute mit 1 zu 0 in Führung. Dann kann die SPG zurückschlagen, ehe Patrick Huber in der 32. Minute den 2 zu 2 Ausgleichstreffer erzielt. Nach einem Strafstoß jubelt die SPG erneut, ehe uns Patrick in der 91. Minute mit dem Treffer zum 3 zu 3 neuerlich jubeln lässt.

Herzschlagfinale auch im Spiel FG Schönwies/Mils gegen Oberhofen. Die FG erzielte in der 94. Minute den Ausgleichstreffer zum 2 zu 2.

Aktuelle Tabelle:

1. Axams, 22 Punkte
  2. Oberhofen, 21 Punkte
  3. SV Oberperfuss, 20 Punkte

Das Duell im Herbst gegen Mils gewannen die Milser mit 2 zu 1, im letzten Spiel auf Milser Boden konnte unser SVO ein 0 zu 0 erreichen. Oberhofen muss in Neustift antreten, Axams empfängt zu Hause den SV Reutte.