Heimspieltage

Der SV Oberperfuss freut sich auf die Heimspieltage. Nach der 0 zu 3 Auswärtsniederlage gegen den SV Absam (Halbzeit 0 zu 0) stehen für den SV Oberperfuss endlich Heimspiele am Programm. Am 14.4. haben wir den Tabellenzweiten SV Reutte zu Gast, am Mittwoch, 18.4. gibt es das Derby gegen den SV Natters (Platz 5 in der Tabelle).

Die Auslosung für die Jubiläumsfrühjahrssaison hat es für den SV Oberperfuss in sich. In den ersten 5 Frühjahrsrunden spielen wir gegen die ersten 6 der Tabelle. Unser Ziel ist aber auch hier natürlich Punkte zu sammeln und viele Freunde und Fans bei den Heimspielen begrüßen zu können.

Anpfiff gegen den SV Reutte ist um 17 Uhr am Sportplatz Oberperfuss. Die letzten drei Spiele konnten die Reuttener für sich entscheiden. Geleitet wird das Spiel von Christoph Schiefer.

Derbytime am Mittwoch, 18.4. ist um 18 Uhr. Die letzten 3 Duelle entschieden die Natterer für sich.

Wir freuen uns auf tolle und faire Spiele und auf Deinen Besuch.