Halbzeit in der Frühjahrssaison

Gut die Hälfte der bisherigen Frühjahrssaison ist  bereits gespielt. Es hat den Anschein, als hätten sich die Vorbereitungen auf die Rückrunde, nach einer durchaus schwierigen Herbstsaison, durchaus rentiert. Bereits beim ersten Spiel der Frühjahrssaison konnte die Kampfmannschaft gegen den Tabellenführer aus Ebbs die ersten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Außerdem kann sich die Punktebilanz bei den Heimspielen in dieser Saison durchaus sehen lassen: Von bisher fünf Heimspielen wurden vier gewonnen und gegen den SVI konnte man in den letzten Sekunden noch ein Unentschieden herausholen. Bei den Auswärtspartien in Natters und beim IAC mussten die Jungs eine Niederlage einstecken und gegen die starken Volderer war es am Ende des Tages ein 4:4.

Danke sagen möchten wir auch zu unserem langjährigen Platzwart Peter Jenewein, der nach 15 Jahren seine Vereinstätigkeit aufgibt. Am 22. April wurde er dafür ins Tivoli Stadion eingeladen und zur Vereinsperle unseres Vereines gewählt. Zahlreiche Freunde, Trainer und Spieler reisten mit und feierten Peter für die Auszeichnung! Also lieber Peter, danke für deine unbezahlbare Arbeit, die du für unseren Verein geleistet hast – wir sind dir sehr dankbar und hoffen, dass wir dich auch weiterhin regelmäßig bei Fußballspielen begrüßen dürfen!

Ab Sommer sind wir also nun auf der Suche für einen Ersatz für Peter. Es ist auch schon früher möglich in die Arbeit des Platzwartes hineinzuschnuppern. Bei Interesse bitte jederzeit zu uns Kontakt aufzusuchen. Die Arbeit als Platzwart wird selbstverständlich auch bezahlt.

Euer SV Weber Beton Oberperfuss