Erfolgreicher Start in die Frühjahrssaison

Nach dem  0:4 Auswärtssieg der Kampfmannschaft I in Hall und der unglücklichen 2:1 Niederlage unserer II. Kampfmannschaft beim Tabellenführer der I. Klasse West in Imst war es unserer U15-Mannschaft, die als erster auf den heimischen Rasen durfte.

Da man im Herbst auch schon um 10.00 Uhr morgens in Serfaus gegen die dortige SPG Prutz/Serfaus ran musste, bat man den Gegner nun auch zur Matinee am Oberperfer Fußballplatz.

Die gegnerische Mannschaft erwies sich nicht als Langschläfer und war zur Halbzeit bereits mit 1:2 in Führung gegangen. Nach der Pause und einer Predigt durch die Trainer Walter und Wolfi konnten unsere Jungs aber das Spiel umdrehen und siegten 5:3!

Torschützen:

2x David Walcher, 1x Fabian Kofler, 1x Andreas Winkler, 1x Eigentor SPG Prutz/Serfaus