4. Platz beim Coca-Cola-Cup!

Bei perfektem Fußballwetter konnte der SV Oberperfuss am Samstag, den 4.6. den Coca-Cola-Cup 2011 durchführen.

16 Mannschaften aus ganz Tirol kämpften um den Tagessieg und den Einzug ins Österreich Finale in Fürstenfeld.
Das heimische Team von Kirchmair Helli, Kirchmair Hannes und Weber Tommy setzten sich, trotz vieler jüngerer Spieler, toll in Szene.

Den Toren von Lukas Kuprian und Jakob Baumann sowie der  starken Torhüterleistung verdankten wir es, dass wir als Gruppensieger in die Finalrunde einziehen konnten. Leider musste sich dann das Team des SVO in den Finalspielen dem SK Rum und dem FC Kufstein geschlagen geben. Sie konnten somit den guten 4. Platz erringen.
Turniersieger wurde im spannenden Finale der IAC vor SK Rum und FC Kufstein.

Ein herzliches Danke gebührt den fleißigen Helfern (Kuchenbäckerinnen, Kantine, Küche,  Ausschank, usw.), die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier ein voller Erfolg wurde!

Platzierungen:

1. IAC
2. SK Rum
3. FC Kufstein
4. SV Oberperfuss
5. SV Breitenbach
6. SPG Pitztal
7. SPG Lechtal
8. SV Hall
9. SPG Brixlegg / Rattenberg
10. SPG Unterland
11. SVI