SV-Oberperfuss — Jahreshauptversammlung und Zukunft

Liebe Mitglieder und Freunde des SV-Oberperfuss,

bekanntlich hat sich ja niemand gefunden, der nach Christian, Manfred und mir den Vorstand des SV-Oberperfuss übernehmen würde. Die einstigen Sektionen des SVO sind mittlerweile erfolgreich zu selbständigen Zweigvereinen geworden. Um aber das weitere Überleben des Namens SV-Oberperfuss zu gewährleisten und den Zweigvereinen ein Dach zu bieten, unter dem sie weiterarbeiten können, wird nun die Gemeinde mit unserer Bürgermeisterin einspringen und den Stammverein SV-Oberperfuss weiterführen. An dieser Stelle nochmals ein herzlichen Dankeschön an Johanna Rubatscher!

Somit darf ich meinerseits ein letztes mal zu einer

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES SPORTVEREINS OBERPERFUSS

am Donnerstag 30.6. um 20.00h im Sitzungssaal der Gemeinde Oberperfuss einladen, bei welcher die nötige Statutenänderung beschlossen und der neue, von der Gemeinde vorgeschlagene Vorstand mit unserer Frau Bürgermeister als Obfrau gewählt werden soll.

• Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht durch den Obmann
  • Beschluss der neuen Vereinsstatuten
  • Kassabericht und Entlastung des Kassiers
  • Neuwahlen Vorstand Gesamtsportverein
  • Allfälliges

Ich wünsche dem SV-Oberperfuss mit allen seinen Zweigvereinen eine erfolgreiche Zukunft!

Euer Alfred