Willkommen auf der neuen SVO-Plattform

Der Sportverein Oberperfuss hat seit heute, dem 28.09.2009 eine neue Webseite. Diese beinhaltet sechs Sektionen, bestehend aus Fußball, Schi, Tennis, Rodel, Rad und den Sportschützen.

Die Webseite ist in zwei Bereiche unterteilt — dem Inhalt und der Seitenleiste. Die Seitenleiste bietet eine übersichtliche Navigation durch sämtliche Sektionen des Sportvereins. Solltest du dennoch Schwierigkeiten beim Auffinden eines Artikels oder einer Information haben, so bemühe bitte die Suche. Unter der Navigation findest du weitere hilfreiche Widgets wie z.B. zuletzt verfasste Kommentare, einen Kalender, Archive oder die Möglichkeit Artikel dieser Seite per E‑Mail zu abonnieren.

Derzeit befindest du dich auf der Hauptseite. Sie fungiert als Nachrichtenticker und sammelt alle aktuellen Artikel jeder Sektion.

Vor allem bietet die Seite ein tolles Kommentarsystem. Wenn du also deine Meinung gerne öffentlich mitteilen willst, dann sei so frei und kommentiere zu Beiträgen. (Bitte in ganzen Sätzen und ohne Schimpfworte!)

Der SVO hofft, dir hiermit eine tolle Plattform für Sportbegeisterte bieten zu können und wünscht dir viel Spaß beim Lesen.

Kommentare abonnieren Kommentare | Trackback

was lange währt wird endlich gut.
kompliment zum neuen web-auftritt.
bravo kasa!

w5 hat diesen Kommentar hinzugefügt am 07.10.09 um 20:04

Hey Matthi,
kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: Top Seite! Man sieht wirklich wie viel Arbeit und Zeit du da hinein gesteckt hast. Von vorne bis hinten durchdacht — Gratulation.
Weiter so 😉

flo hat diesen Kommentar hinzugefügt am 13.10.09 um 22:16

Hallo, mir gefällt der neue Internetauftritt des SVO auch sehr gut, die sehr übersichtliche Gestaltung und vor allem, wie sich die einzelnen Sektionen hier präsentieren können. Was ich allerdings vermisse, sind die Belange des Gesamtvereines, wer sind die aktuellen Funktionäre, welche Aktivitäten gibt es usw., oder kommt das noch?

Hermann hat diesen Kommentar hinzugefügt am 22.10.09 um 12:31