Salzstraßenrennen mit erstmaliger Oberperfer Beteiligung

Seit diesem Winter ist der SVO Mitglied beim Salzstraßenrennen. Dieses wurde gestern, am 28. Jänner, bei herrlichem Sonnenschein vom SC Kematen auf dem Rangger Köpfl ausgetragen und war ein voller Erfolg für den SVO mit 4 Klassensiegen!

Es wurde auf der Strecke Stiglreith bis Egglift gefahren und es waren knapp 70 Läufer am Start, die alle sichtlichen Spaß an der Sache hatten. Die Siege für den SVO holten:

Alexander Zanier — U8, Valentin Pöll — U10, Marie Kastner U12 und ihre Schwester Hanna Kastner in der U13/14.

Weiters holte sich der SVO noch Stockerlplätze mit Laurin Schallenmüller — 2. Platz U11, Alena Spiegl — 3. Platz U13/14 sowie unser Vorstandsmitglied Sabine Ostermann den 2. Platz in der Ü16 🙂

Mit Lena Schallenmüller — 5. Platz, Luca Ostermann — 4. Platz, Barbara Schallenmüller — 4. Platz, Sabine Spiegl — 5. Platz und Stefan Kastner — 7. Platz waren noch weitere Läufer vom SVO in den Platzierungen.

Die Siegerehrung fand bei herrlichem Schiwetter auf der Terrasse des Panoramarestaurants Stiglreith statt, wo alle ihre Preise mit einem Lachen entgegennehmen durften.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr!!!

Ergebnisliste: 2017_Salzstrassenrennen_Ergebnisliste und weitere Fotos gibt‘s auf der Homepage vom SC Kematen