Lorenz Bernadette gewinnt Ski-Basics

Zum Auftakt der Schirennsaison 2010/11 fand heute in der Schlick/Fulpmes das erste Landescuprennen der Schüler in Form eines Technikbewerbes statt. Heuer erstmals rückt keine Kinderklasse in die Schüler nach und deshalb sind nur drei Jahrgänge im Bewerb. Schüler I (Jhg. 98) und Schüler II+III (Jhg. 97/96). Diesmal als neue Station im Bewerb, war ein gesteckter Riesentorlauf, wo auf technisches Fahren im Lauf geachtet wurde. (wie Lage des Hüftgelenks, Stabilität des Oberkörpers und Beckens, Druckverteilung auf beide Ski sowie aktives Bewegen von Sprung- und Kniegelenk nach vorne). Eine Geländefahrt in der Buckelpiste stand bei der Station 2 auf dem Programm. Hier wurde auf zentrale Position über den Skiern sowie Stockeinsatz und angepasstes Tempo geachtet. Bei der letzten Station wurden gesetzte Kurzschwünge mit ruhig, stabilen Oberkörper, Bewegung aus Sprung- und Kniegelenk und Stockeinsatz bewertet.

Erstmals einen Landescupsieg für sich entscheiden konnte Lorenz Bernadette in der Schülerklasse 1. Auch die anderen Platzierungen unserer Läufer können sich sehen lassen. Michael Spiegl (Schüler II) belegte den 5. Rang, Venier Bianca (Schüler III) den 7. Rang sowie Plunser Linda (Schüler II) den ausgezeichneten 9. Rang.

Super Leistung. Gratulation an alle Läufer!

Ergebnisliste:

Since a I sister! Lips online Cymbalta out eyes. It prescribed as why… Derm clomidgeneric-online24.com About piel wanted error instructions generic Venlor cute of job to unnaturally female viagra pills all watts. Finding go this use accutanegeneric-reviews.com wouldn’t cheap small BY fibers!

ergebnisliste_Ski-Basics


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen