Letzter BC Slalom der Schüler

Gestern Samstag, 25. März, wurde noch ein Bezirkscup-Slalom für die Schüler und Jugend, der witterungsbedingt abgesagt werden musste, im Kühtai vom SK Telfs nachgetragen und mit dem Bezirk Schwaz zusammen gelegt. Auch für eine Handvoll Oberperfer hieß es noch einmal volle Konzentration und auf zum Punktesammeln ins Kühtai. Dort erwartete sie strahlender Sonnenschein und eine knackige Piste. Um 09.00 Uhr hieß es Start frei für unsere drei Mädels, nämlich Angelina Gundacker, Hanna Kastner und Alena Spiegl. Während sich Angi und Hanna für den 2. Durchgang qualifizierten, fädelte unsere Alena nach einer guten Fahrt leider beim vorletzten Tor ein. Da waren`s nur noch zwei! Hanna belegte nach einer sehr guten Fahrt zwar nur den 13. Platz in der U14, jedoch den ausgezeichneten 2. Platz in dieser Klasse im Bezirk Ibk-Nord und somit super Punkte! Angi gelang auch ein super Rennen und reihte sich auf dem 7. Platz in der U14 ein, der ebenfalls den 2. Platz in ihrer Altersklasse der U13 bedeutete.

Von unserer Trainingsgemeinschaft war gestern lediglich unser Philipp Haider am Start, der seiner Altersklasse U14 ebenfalls den 2. Platz belegte.

Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen und nun heißt es auf zum Finale!

Ergebnisliste: 6AL254P_Ergebnisliste


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum