BC RTL der Schüler am Gschwandkopf

Am Samstag, den 27.01.2018 waren wieder einmal unsere Schüler bei einem BC RTL für die Bezirke Innsbruck Nord und Schwaz am Gschwandkopf im Einsatz, der vom SK Telfs ausgetragen wurde. Bei super Wetter stellten sich auch 7 Läufer vom SVO der Herausforderung und gaben auf der sehr gut präparierten Piste in 2 Durchgängen ihr Bestes. Der sehr lange und durch viele Übergänge recht anspruchsvolle Kurs verlangte so einiges von unseren Schülern ab.

Am Besten meisterte diese Herausforderung unsere Angelina Gundacker, die den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichte und sogar ihre Klasse U14 gewann. Da die Bezirke Innsbruck Nord und Schwaz gemeinsam am Start waren, wurden die Ergebnisse anschließend wieder für die Bezirkswertung herausgerechnet. Somit belegte unsere Marie Kastner in der Klasse U13 den 7. Rang, unsere Lydia Hörtnagl in der Klasse U14 den 7. sowie unsere Alena Spiegl den 6. Rang. Unsere Matthäa Hörtnagl erreichte in der Schülerklasse U15 den 5. Platz und unsere Hanna Kastner sogar den ausgezeichneten 3. Platz. Bei den Burschen konnte unser Simon Pöll in seiner Klasse der U14 den 5. Rang einfahren.

Wir gratulieren unseren Läufern und wünschen ihnen alles Gute für die nächsten BC-Rennen auf der Gerlos beim Super-G!

6AL150P_Ergebnis


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum