Klassensieg für Hans Riegler beim Kühtaier Bergkaiser

Einen tollen Erfolg konnte unser Hans Riegler vergangenen Sonntag (10.08.15) beim Kühtaier Bergkaiser erreichen.

Das Rennen ging von Innsbruck Richtung Telfs über den Haiminger Berg nach Kühtai! Hans konnte im Hauptfeld bis zum Anstieg in Haiming mithalten und hat dann in einem für ihn idealen Tempo die schweren Anstiege bis zum Haiminger Sattele und dann weiter von Ochsengarten hinauf ins Ziel nach Kühtai bravourös gemeistert.

Mit einer Rennzeit von 2:36:17 sicherte sich Rang 1 in der Klasse „Herren 6“.  Tagessieger wurde mit einer 2:19er Zeit Andreas Traxl.

Herzliche Gratulation, lieber Hans, seitens des Radclubs!

Ergebnislisten
Klassen: http://www.radsportevents.com/kuehtai/download/ergebnisliste_kuehtaier_bergkaiser_2015_klassen.pdf
Gesamt: http://www.radsportevents.com/kuehtai/download/ergebnisliste_kuehtaier_bergkaiser_2015.pdf


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Rad Impressum