6. Stiglreith Trophy: Rubisoier dominiert vor Fritz und Nagiller. Wacker Patrizia knackt Damenstreckenrekord!!

Perfekte Bedingungen, tolles Starterfeld und schon wieder ein Streckenrekord bei den Damen bei der diesjährigen Stiglreithtrophy.

Bei perfektem Rennwetter machte Rubisoier scheinbar nach einem Viertel des Rennens seinen Sieg klar! Doch Martin Fritz hielt den Abstand zum Stubaier in Grenzen, ließ nicht locker und sorgte somit für einen spannenden Rennverlauf. Bei Egghof schloss er beinahe wieder auf den Führenden auf. Rubisoier setzte wieder zu und machte den Sieg kurz vor der 1000m Marke klar. Die Zeitnehmung zeigte in Stiglreith die Siegerzeit von 20:51,9

Die schnellste Dame Patrizia Wacker fuhr ein grandioses Bergrennen. Eine herausragende Leistung, die mit dem Streckenrekord in einer Zeit von 24:21,5 gekrönt wurde! Herzliche Gratulation.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle HELFER (sei es an die vereinsinternen wie und auch an die “externen”), an die SPONSOREN und natürlich an alle RENNFAHRER aus Fern und Nah, die ein solches Rennen erst ermöglichen! Besonderen DANK gilt unserer Fotografin Gabi Lorenz.

 

Ergebnisliste bereits hier online:

Klassen: https://sv-oberperfuss.at/rad/files/2015/08/Offizielle-Ergebnisliste-21082015-neu.pdf

Gesamt: https://sv-oberperfuss.at/rad/files/2015/08/Offizielle-Ergebnisliste-21082015-ohne-Unterteilung.pdf

 

DSC_9543 DSC_9628


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum