24h MTB Festival Stuttgart-Manni Kuen wieder ganz vorne mit dabei!

 

Deutscher Boden scheint unserem Extrem-Marathon-Cycler Manni Kuen sehr gut zu bekommen – und das trotz einer Pannenserie!

Aber der Reihe nach.  27./28. August 2016 —  Austragungsort dieses 24h MTB Marathons war Stuttgart – das hiesige „24h MTB Festival Stuttgart“

Der eher kurze Rundkurs von nur 7,5 Kilometern und ca. 40 Höhenmeter bot für unseren Manni einiges an „Überraschungen“. Von mehreren „Patschen“ geplagt bis zu einer Gewitterunterbrechung war alles dabei!

Letztendlich konnte er 60 Runden bewältigen- das sind 450 Kilometer. Das gab für ihn die ausgezeichnete 5. Klassenrang-Platzierung in der „Masterklasse“.

Den Rennverlauf lässig geschildert hat unser Mann für´s Extreme wie immer auf seiner Homepage > http://www.manfredkuen.at/2016.html > ein Besuch lohnt sich!

Wir gratulieren auf‘s Herzlichste und wünschen Manfred alles Gute für seine weiteren Vorhaben!

Ergebnisliste: http://my6.raceresult.com/44123/?lang=de#3_4ED515

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum