Kaum zu glauben …

… aber schon wieder ist ein komplettes Jahr ins Land gezogen. Und auch die neue Homepage des SV-Oberperfuss ist nun seit über einem Jahr online. Mit über 180 verfassten Artikeln wurden alle Erwartungen für eine gute Akzeptanz der neuen Informations- und Kommunikationsplattform bei weitem übertroffen. Einen schöneren Beweis für einen lebendigen Verein kann es kaum geben! Ein herzliches Dankeschön sei auch dieses Jahr wieder allen Helfern und Mitarbeitern der Sektionen des SV-Oberperfuss für die vielen unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden und ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns wieder bei den aktiven Mitgliedern für ihren sportlichen Einsatz als Aushängeschilder für unseren Verein und unser Dorf

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern des SV-Oberperfuss und allen Gemeindebürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!

 Christian Schöpf, Alfred Doblinger und Manfred Nussbaumer


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen