Frohe Weihnachten …

… darf ich an dieser Stelle wieder stellvertretend für den Vorstand allen unermüdlichen Helfern und Mitgliedern des SV-Oberperfuss wünschen.

Und vielleicht bringt uns das Christkind ja auch einen neuen Obmann für die Sektion Schi. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (Siehe Artikel „Sektion Schi … das Ende?)

Dies wird auch mein letzter Weihnachtsgruß als Schriftführer des SVO sein, da ich mich (ebenso wie meine Kollegen Manfred Nussbaumer und Christian Schöpf) im März bei den Neuwahlen zum neuen Vorstand des Gesamtsportvereins nicht mehr der Wiederwahl stellen werde. Es war eine interessante Zeit, vor allem da ich ja ohne den geringsten Hauch einer Ahnung vom SV-Oberperfuss auf längeres Drängen (eines Altbürgermeisters) mangels Alternativen in Euren Vorstand gegangen bin. Zuerst als Unterstützung für Christian als stellvertretender Obmann (und für manche Träumer möglicherweise auch als zukünftiger Obmann). Nachdem dann plötzlich die Stelle des Schriftführers zu besetzten war habe ich dann diesen Job angenommen. Wobei – ein großes Dankeschön an Christian – dieser mir einen Großteil der Arbeit abgenommen hat.

Wir wünschen allen Sportlern, Mitgliedern, Helfern und vor allem unseren Idealisten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015… und macht Euch schon mal Gedanken für die Neubesetzung des Vorstands des Gesamtsportvereins!

Euer Alfred

für den Vorstand —  Christian Schöpf, Obmann — Manfred Nussbaumer, Kassier — Alfred Doblinger, Schriftführer