Jugend

 

Bereits im September starteten wir wieder voll motiviert ins Jugendtraining.

Mit 18 Jugendlichen sind wir jeden Freitag fleißig im Schießlokal um uns für die kommende Saison vorzubereiten.

Mittlerweile schießen fast alle unsere Schützen stehend frei mit Schießbekleidung die uns der Verein zur Verfügung stellt. Im November beginnt wieder der Jugendcup vom Bezirk Innsbruck Land/Stadt, wo wir versuchen mit erfolgreichen Ergebnissen teilzunehmen.

Auch bei unserem Trainerteam hat sich bei der Jahreshauptversammlung etwas getan. Somit ist jetzt Bernhard Gritsch Sportlicher Leitung der Jugend.

Wie letztes Jahr stehen auch Doris Gritsch, Alexander Coser und Josef Rauth den Jugendlichen zur Seite.

Falls jemand Interesse hat in unseren Schießsport hinein zu schnuppern, wir sind jeden Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr im Schießlokal in der VS Oberperfuss anwesend und freuen uns über euren Besuch.

Trainerteam Jugend

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Sportschützen Impressum