Dorfschiessen 2023 — Preisverteilung

Am vergangenen Wochenende ging auch die Preisverteilung des Dorfschießens über die Bühne. Der Wanderpokal der besten Mannschaft konnte knapp nicht von der Schützenkompanie verteidigt werden — die 3 unnormalen Aylin Schmid, Martina Schmid und Christine Coser haben nun bis zum nächsten Dorfschiessen die Ehre.

Die Damenwertung und damit der Titel der Dorfmeisterin 2023 ging an Maria Rubatscher knapp vor Martina Schmid und Hannah Koller. Dorfmeister 2023 darf sich Thomas Zangerl nennen, vor Anton Schmid Jr und Georg Bucher. Die Jugendwertung entschied Aylin Schmid vor Tobias Koller und Matteo Rubatscher für sich. Den besten Tiefschuss mit 2 Teilern hatte Paul Gritsch vor Manfred Simon und Marius Martha.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern & Helfern für diese gelungene Veranstaltung!