Vereinsmeisterschaft der Herren 2010

Am Samstag, dem 18.09.2010, wurde die Tennis-Vereinsmeisterschaft der Herren ausgetragen. Trotz einer schlechten Wetterprognose, hatten wir Glück und konnten alle Spiele wie geplant an einem Tag absolvieren.

In den Halbfinalspielen konnte sich Walter Triendl gegen Stefan Hörtnagl behaupten und Martin Abfalterer bezwang Anton Triendl. Nach einem spannenden Finale hieß heuer der Turniersieger erstmalig Martin Abfalterer. Er gewann gegen Walter Triendl 6:4 und 6:4. Den dritten Platz sicherte sich Stefan Hörtnagl mit einem 7:5 und 6:3 Sieg über Anton Triendl.

Die restlichen Turnierteilnehmer trugen ein „B‑Turnier“ aus. Dieses wurde im K.O.-System gespielt, gewonnen hat Michael Poptanig.

Zweifellos hat jeder Teilnehmer den schönen Tag genossen und viel Spaß gehabt, nicht zuletzt dank der hervorragenden Verpflegung durch unsere Beirätin – Margit Susin.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum