Vereinsmeisterschaft 2011 im Herren-Einzel

Ein tolles Turnier bei herrlichem Wetter!

 Am 28.08.2011 fand die Vereinsmeisterschaft der Herren im Einzel statt. Nach der dreiwöchigen Gruppenphase trafen die vier Gruppensieger im Halbfinale aufeinander.

Das erste Halbfinale konnte Walter Triendl mit 6:3 6:3 gegen Stefan Hörtnagl für sich entscheiden. Der zweite Finalist, Stefan Moll lies Michael Triendl mit einem 6:0 6:1 keine Chance.

Im Spiel um Platz 3 war Stefan Hörtnagl mit 6:2 und 7:5 gegen Michael Triendl siegreich.

In einem packenden Finale hat Walter Triendl den ersten Satz mit 6:3 gewonnen. Im zweiten Satz konterte Stefan Moll mit 6:4, ehe er auch im entscheidenden dritten Satz einen 6:3 Erfolg erzielte.

 Auch im B‑Turnier war das Finale heiß umkämpft. Titelverteidiger Michael Popatnig hatte nach 6:4, 5:7 und 10:8 (im Championstiebreak) gegen Johann Hörtnagl das bessere Ende für sich.

 Zum Abschluss der Saison wird am 24.09.2011 noch das Herren-Doppel Turnier ausgetragen.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum