TENNISSAISONBEGINN 2011

 

Liebe Tennismitglieder und Tennisfreunde,

am Donnerstag, 21.April 2011 ab 17:00 h ist es so weit.

Sollte das Wetter nicht noch einen Strich durch unsere Pläne machen, dann eröffnen wir am Gründonnerstag unsere Saison 2011. Die Plätze sind bestens vorbereitet und warten auf die ersten Ballwechsel.

Wir freuen uns schon auf einen regen Spielbetrieb und wünschen eine gute und verletzungsfreie Tennissaison.

Viel Freude beim Tennis in Oberperfuss. 

SVO  SEKTION TENNIS

PS. Auf die Einzahlung des Mitgliedsbeitrags nicht vergessen.


Kommentare abonnieren Kommentare

1 Kommentar


Gibt es wieder einen Trainingsnachmittag für Kinder?Und wenn ja, wann startet dieser? Danke bereits im voraus für die Antwort.

1
Gabelsberger Karin hat diesen Kommentar hinzugefügt am 25.04.11 um 13:28

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum