Mixed Doppel 2020

Bei makellosem Wetter und sehr heißen Temperaturen ging das Mixed-Doppel-Turnier über die Bühne. Es haben sich 8 Paarungen in der Oberperfer Tennisarena eingefunden. An diesem Tag erhielten Gemütlichkeit und Geselligkeit den Vorzug gegenüber den Punkten, Games, Sätzen und Siegen. Es wurde viel gelacht und jedes Spiel wurde einer “beinharten” Analyse (auch schon während der Spiele) unterzogen 🙂

In einem packenden Finale kürten sich Edith Gogg und ihr Doppelpartner Walter Triendl zu den Vereinsmeistern im Mixed-Doppel 2020. Knapp geschlagen geben mussten sich Anna Gogg mit Dani Mersa und belegten somit Platz 2. Das kleine Finale ging an Viki und ihren Mann Chrissi gegen Theresa Lorenz und Andi “Roddick” Gogg.

Es war ein toller und gelungener Tag.

Vielen Dank an die Teilnehmer des Turniers. Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

 

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2020 SVO-Tennis Impressum