Kidsday 2019

Auch heuer fand der traditionelle Kidsday am Oberperfer Tennisplatz statt. Bei prächtigem Wetter eröffnete bereits um 10:00 Uhr die Jugendgruppe den Turniertag. Die Zuschauer konnten coole Ballwechsel, fairplay und Powertennis vom Feinsten erleben. Gratulation an alle Teilnehmer.

Weiter gings um 13:00 mit den Jahrgängen 2009, 2010 und 2011 bei einem Kleinfeldturnier. Das Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten! Das Spiel endete denkbar knapp mit 17:15 und die Finalisten Paul und Dominik verließen den Platz unter tosendem Applaus der Zuschauer. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Pünktlich um 14:00 Uhr startete das Programm für unsere jüngsten Teilnehmer. Hindernisparcours, Dosenwerfen, Luftballonschießen, Staffelläufe uvm stand am Programm. Vielen Dank an unsere Jugendgruppe, die uns bei den einzelnen Stationen tatkräftig unterstützte.

Das Rahmenprogramm konnte sich wie immer sehen lassen: Es standen eine Hüpfburg, ein Geschwindigkeitsmessgerät und ein Riesen-4-Gewinnt zur Verfügung. Bei Nina und Sonja hieß es Schlange stehen. Sie verwandelten unsere Kinder in Elfen, Schwetterlinge oder Batmans.

Die Tombola und das Glücksrad durften natürlich nicht fehlen. Tennisschläger, Wave-Boards, Gutscheine, Bücher, uvm gab es zu gewinnen. Die Kinder strahlten beim Anblick dieser tollen Preise. Nach dem obligatorischen Griller durfte jedes Kind eine Medaille, einen Gutschein und ein Geschicklichkeitsspiel (Selfmade by Elke) mit nach Hause nehmen!

An dieser Stelle sei wieder einmal gesagt: VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK ELKE!! Ohne dich wäre dies alles nicht möglich!!! Diese Jugendarbeit in Oberperfuss sucht in Tirol sowie in ganz Österreich seines gleichen.

Weiters bedanken wir uns bei den Helfern und allen Sponsoren. Wir freuen uns schon auf den Kidsday 2020!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Tennis Impressum