Kein Kommentar“- treffendes Resümee nach einem enttäuschenden 0:7 gegen Götzens

Autor: Dominik Kögler

Es fühlte sich an wie eine Ohrfeige, die mit voller Wucht einschlug im Stolz unserer Ü45 Mannschaft. Das 0:7 beim Heimspiel gegen den TC Götzens war ein Tiefschlag für die Truppe rund um Ewald Mersa.

0:7 in Spielen, 0:14 in Sätzen, in allen Spielen, Einzel wie Doppel, gemeinsam konnten unsere Mannen gerade einmal 12 Games für sich entscheiden und gleich drei Mal setzte es mit 0:6 und 0:6 die Höchststrafe. Ein Tag ganz einfach zum Vergessen.

Kapitän Stefan „Mosti“ Weber in einem ausführlichen Interview im Anschluss an die Partie: „Kein Kommentar!“

Ohne Kommentar aber mit viel Motivation und Biss geht es für die Truppe am kommenden Sonntag, 10.07. in Prutz im letzten Spiel der Saison noch einmal um alles und vor allem um die Ehre unserer genialen Ü45 Truppe.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum