Gemütlich nähert sich die neue Tennissaison

Langsam verschwindet der Schnee und als echter Tennisfan sieht man schon den roten Tennissand am Horizont erscheinen. Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber man wird ja doch schon einmal darüber nachdenken dürfen. Für den Mitgliedsbeitag 2010 wird es aber schon langsam Zeit.  Daher ist unsere erste Aktion für die neue Saison bereits erfolgt. Unsere Mitglieder haben in den letzten Tagen schon die Einladung für die Beitragszahlung 2010 erhalten. Ja und wenn es der Wettergott mit uns gut meint, dann stehen Ende April, Anfang Mai unsere Plätze wieder allen Tennisfreunden zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf spannende Spiele und gemütliche Tennistreffs in Oberperfuss.

Natürlich sind auch neue Mitglieder wieder herzlich willkommen (Anfragen an unseren Kassier Manfred Nussbaumer Tel. 05232 82159 oder per Mail an manfred-nussbaumer@gmx.at oder auch an die anderen Ausschussmitglieder).

Bis es aber so weit ist wünschen wir euch noch ein bisschen Geduld und dann viel Freude beim Tennis in Oberperfuss.

Es freut sich der Ausschuss der Tennissektion.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum