Finalkrimi 2012

Am 23.09.2012 wurde am oberperfer Tennisplatz vor einer tollen Kulisse das Finale im Herren-Einzel-Bewerb ausgetragen. Den zahlreich erschienen Zuschauern wurde eine packende Partie zwischen Walter Triendl und Manuel Niederkircher geboten.

Den hart umkämpften ersten Satz konnte Walter mit 6:4 für sich entscheiden. Der zweite Durchgang ging ähnlich knapp mit 7:5 an Manuel. Nach einer Spielzeit von zweieinhalb Stunden fiel die Entscheidung des dritten Satzes nach dem Stand von 6:6 im Tiebreak. Dieses schien zu Beginn eine klare Angelegenheit für Walter zu werden als er mit 5:1 in Führung ging. Dann konterte Manuel und verkürzte auf 5:4. Bei den nächsten zwei Punkten behielt jedoch Walter die Oberhand und gewann mit 6:4, 5:7 und 7:6 die Vereinsmeisterschaft 2012.

Ein spektakuläres Match welches auch beim Publikum für großartige Stimmung sorgte.

Nun steht zum Abschluss des heurigen Turnierprogramms am kommenden Samstag, dem 29.09.2012 die Vereinsmeisterschaft im Herrn-Doppel bevor. Wir hoffen auf ähnlich spannende Spiele und natürlich auch auf viele sportbegeisterte Oberperfer auf unserem Tennisplatz.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum