Einladung zum VM-Finale 2021

Finale oh oh, Finale oh oh oh oh….“🎤

Nun stehen sie fest, unsere Finalisten der VM 2021.
Zum dritten mal in Folge heißt das Spiel um den heißbegehrten Titel: Abfalterer vs Feuz

2019 verabschiedet sich Beat als Sieger von seinem Kontrahenten, 2020 setzte sich Martin in einem spannenden 3-Satz-Finale durch und holt sich den 🏆 retour.
Wer behält dieses Jahr den kühleren Kopf? Es wird spannend.

Zuvor steht aber noch ein weiteres Highlight am Programm. Moll Stefan :Prantner Benjamin — das Spiel um den dritten Stockerlplatz! Wir freun uns schon auf ein spannungsreiches Duell!😉

Das Finale im Doppel wird heuer am Freitag- 10.09. ab 18.00 entschieden.
Moll/Schneeberger vs Abfalterer/Schmid
Ein „Leckerbissen“ — den sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Programm:
Samstag 11.09. — 13.00 Uhr Spiel um Platz 3,
im Anschluss das Finale

Apropos Leckerbissen, für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, es gibt Köstlichkeiten vom Grill 🥩🍗  und Bier vom Fass!🍻
„Schauts vorbei!☺️“

Alle Finalisten sowie der Vorstand freun sich auf  Euren Besuch!!

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Zeitleiste


Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Tennis Impressum