DER WINTER IST VORBEI — DIE NEUE TENNISSAISON NAHT !

 Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

die neue Tennissaison naht in Riesenschritten. Unsere Platzbetreuer Walter und Werner sind bereits wieder voll im Einsatz und bringen unsere Plätze auf  Vordermann.

Daher war es auch Zeit, dass wir unsere Beitragsvorschreibungen an euch weitergeleitet haben (nachstehend ist unser Schreiben nochmals zu lesen).

Ein bisschen wird es zwar noch dauern bis die ersten Bälle für heuer ihre ersten Flugversuche machen, wir werden euch aber umgehend vom Start in die neue Saison informieren  (falls wir eine E‑Mailadresse haben per Mail oder auf unserer Infotafel am Tennisplatz oder aber auch hier auf unserer Homepage).

Inzwischen noch viel Vorfreude.

SEKTION TENNIS  

 

——————————————————————————————

Unser Schreiben vom März 2011

——————————————————————————————

 

TENNIS  2011              

 

 DER WINTER IST VORBEI – 

DIE NEUE TENNISSAISON STEHT UNS BEVOR ! 

 

Liebe Mitglieder,

bald ist es wieder so weit. Noch ist es zwar schwer vorstellbar , aber die Tennissaison naht mit großen Schritten. Und damit ihr euch besser darauf einrichten könnt, beginnen wir mit einer wichtigen Bitte. 

Für die neue Saison wird der Mitgliedsbeitrag wieder fällig. 

Wir wollen ja – wenn möglich – vielleicht schon im April wieder zu spielen beginnen.

 WIR  LADEN  EUCH DAHER HERZLICH EIN,  DEN  FÄLLIGEN  MITGLIEDSBEITRAG 2011           

MÖGLICHST BIS   23.4.2011  (Zahlschein liegt bei)  EINZUZAHLEN.

Auf der Rückseite dieses Schreibens ist wieder eine Erklärung zu den neuen Mitgliedsbeiträgen abgedruckt. 

Bei Austritten bitten wir um Mitteilung an unseren Kassier Manfred Nussbaumer (Tel. 82159 oder 

E‑Mail manfred-nussbaumer@gmx.at  )  

Sollte es noch Fragen geben, stehen unser Kassier sowie die weiteren Ausschussmitglieder gerne zur Verfügung. 

Den genauen Termin der Eröffnung unserer Plätze (geplant ist wieder Ende April , Anfang Mai – je nach Wetterlage) sowie weitere Informationen (wie Kindertraining, Vereinsturniere, Tennislehrer-Stunden, Grillfestl  etc.) werden wir auf unserer Homepage   www.sv-oberperfuss.at   und im Schaukasten am Tennisplatz zeitgerecht bekanntgeben.

Es freut uns auch mitteilen zu können, dass wir ab heuer erstmals an der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen und so einige spannende Meisterschaftsspiele zu sehen sein werden. Auch davon werden wir auf unserer Homepage und Schaukasten berichten. 

 

Wir wünschen jetzt schon eine gute, erfolgreiche, verletzungsfreie und sportliche Saison 2011.

 

  SVO SEKTION TENNIS 

  Oberperfuss, März 2011

 

 —————————————————————————————————————————————-

PS.    Da auch weiterhin  immer mehr Telefonnummern geändert werden, bitten wir, uns bei der Einzahlung eine allfällig geänderte Nummer  einzutragen. Solltet ihr auch eine Mail Adresse haben , ersuchen  wir ‑um in Zukunft wichtige Nachrichten schneller und komfortabler  übermitteln zu können- uns gleichfalls auch eure E‑Mail-Adresse dazuzuschreiben oder uns beides über  manfred-nussbaumer@gmx.at  mitzuteilen.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum