Auftaktsieg der Sektion Tennis

Am 13.05.2012 wurde die erste Runde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen. Der SVO gastierte beim IEV Tiroler Wasserkraft 3 und konnte nach 9 umkämpften Partien über einen 5:4 Sieg jubeln und bestätigte somit auch auswärts das Vorjahresergebnis.

 Im Einzel konnte Stefan Hörtnagl nach einem Marathonmatch von 3 Stunden als Sieger vom Platz gehen. Michael Poptanig und Stefan Weber komplettierten die drei Siege im Einzel. Für Michael Triendl, Stefan Moll und Johann Hörtnagl setzte es jeweils Zweisatz-Niederlagen.

 In den Doppelpartien unterlagen Stefan Hörtnagl und Michael Triendl nach Satzgleichstand im Champions-Tie-Break nur knapp mit 8:10. Den Sieg fixierten Stefan Moll mit Michael Popatnig sowie Stefan Weber mit Johann Hörtnagl jeweils in zwei Sätzen.

 Somit wurden 2 von den möglichen 3 Punkten geholt und die Bilanz für den ersten Spieltag fällt jedenfalls positiv aus. Die nächsten Matches bestreiten wir am 20.03.2012 ab 09:00 Uhr gegen den TC Natters 3 am oberperfer Tennisplatz.

Ergebnisse IEV — SVO  <

Tabelle und Spielplan  <


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Tennis Impressum