Auftakt nach Maß

Am 08.06.2020 startete unsere allgemeine Mannschaft unter Neo-Kapitän Martin Abfalterer endlich in die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft. Erster Gegner war der TC Götzens, welcher mit einer jungen Mannschaft anreiste. Bei den Einzelmatches gaben sich Beat Feuz, Martin Abfalterer, Stefan Moll, Stefan Hörtnagl und Einzel-Debütant Thomas Schneeberger keine Blöße und gewannen jeweils in zwei Sätzen. Lediglich Michael Triendl konnte nach gewonnenem ersten Satz den Sack nicht zumachen und verlor die Partie somit in drei Sätzen. In den drei Doppelspielen (Feuz/Abfalterer, Hörtnagl S./Schneeberger, Moll/Prantner) konnten die Götzner den SVO nicht gefährden und es gab nochmals drei Siege in je zwei Sätzen. Dadurch war der erfreuliche Endstand von 8:1 hergestellt und drei Punkte für die Tabelle eingefahren.

Ein gelungener Auftakt der Lust auf Mehr macht — und Mehr gibt es bereits am kommenden Sonntag ab 09.00 Uhr beim nächsten Heimspiel gegen den TC Pfaffenhofen 2. Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die Unterstützung und freuen uns auf das nächste Spiel.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2020 SVO-Tennis Impressum