und los geht´s…

Dank vielen helfenden Händen haben wir am Sonntag den „Frühjahresputz“ am Tennisplatz  abschließen können.

Die Plätze 2 und 3 sind ab sofort geöffnet.

Der Platz 1 wird noch ein bisschen geschont und ist dann ab April offen. Da eine Frostperiode noch nicht ausgeschlossen werden kann, sind auch die Sanitäranlagen erst ab April in Betrieb. Ich möchte an dieser Stelle nochmals hervorheben wie wertvoll die Umstellung auf Kustrasen war. Bei Sandplätzen war ein Spielbetrieb von Ende April bis Ende Oktober möglich. Bei den neuen Plätzen dauerte die Winterpause lediglich von 02.01.2017 bis 12.03.2017.

Wir wünschen euch auch heuer wieder viel Spaß und viele schöne Stunden am Tennisplatz!12.03.2017

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2017 SVO-Tennis Impressum