Liebe Mitglieder,

um den Zahlungsprozess für unsere Mitgliedsgebühren so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, bieten wir ab sofort folgende drei Zahlungsmethoden an:

• PayPal - Für eine schnelle und sichere Online-Zahlung.
  • Stripe - Eine weitere sichere Option für Kredit- und Debitkartenzahlungen online.
  • Überweisung- Direkt auf unser Vereinskonto:
    SVO - Tennis AT73 3633 6000 0172 5902

QR-Code zum Scannen mit der Banking-App:

Familientarife:

Jedes Familienmitglied muss bei etennis als eigener Benutzer registriert sein und kann dann zum Familientarif hinzugefügt werden.

Wird ein Familientarif über eine herkömmliche Überweisung bezahlt, dann bitten wir um Bekanntgabe der Mitglieder welche in den Genuss der Familienermäßigung kommen sollen - in der Überweisung und gerne per Mail: info@tennis-oberperfuss.at Somit können die Familienmitglieder manuell zugeordnet werden.Nach Eingang der Information erfolgt umgehend die Berechtigungsfreigabe.

Zusätzlich möchten wir Euch informieren, dass ab dem 01.08. die Mitgliedsbeiträge um 50% reduziert werden!

Wir danken euch für euer Verständnis und die Kooperation, um den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten und gleichzeitig eine effiziente und sichere Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Bei Fragen zu den Zahlungsmethoden oder anderen Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit Einzahlung des Mitgliedsbeitrages wird der Datenschutzerklärung von Tennis Oberperfuss ausdrücklich zugestimmt.

Mitgliedschaft wählen

(A) Mitgliedschaft
A-Mitgliedschaft Erwachsene Eintragung 4 Tage vorher möglich
(B) Mitgliedschaft
B-Mitgliedschaft Erwachsene Eintragung frühesten 12h vor Spielbeginn bzw. 2 Tage vorher in Nebenspielzeit
(A) Familientarif groß
2 Erwachsene (A-Mitglied, Lebensgemeinschaften/Ehe im gemeinsamen Haushalt) und Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre (B-Mitglied)
Du und 1 weiterer Benutzer
(A) Familientarif klein
1 Erwachsener (A-Mitglied) und Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre (B-Mitglied)
Du und 0 bis 6 weitere Benutzer
(B) Kinder bis inkl. 13 Jahre
Kindertarif bis incl. 13 Jahre
(B) Jugendliche ab 14 Jahre bis inkl. 18 Jahre
Jugendliche ab 14Jahre bis inc. 18 Jahre
(A) Schüler/Studenten bis inkl. 25 Jahre
Schüler/Studentenermäßigung bis incl. 25Jahre A-Mitgliedschaft
Registrieren Anmelden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können!