Tolle Masken bei der Apres-Ski-Party!

Am Samstag, den 26. Februar fand nun endlich, die von den Kinder schon heiß erwartete, Preisverteilung zum Ortsschülerschitag statt. Im Beisein von Bürgermeisterin Johann Obojes-Rubatscher und SVO-Obmann Christian Schöpf wurde vom Sektionsleiter Horst Lorenz die Siegerehrung durchgeführt. Die sportbegeisterten Kinder erhielten tolle Pokale und anschließend Faschingskrapfen und Saft. Herzlichen Dank dafür an die Gemeinde Oberperfuss!

Schon am Nachmittag konnte man im Mehrzwecksaal die wunderschön Maskierten bewundern! Und am Abend ging es dann bei der Apres-Ski-Party und Siegerehrung der besten Teams vom Vereinsrennen erst richtig los. Zur Freude der Sektion Schi kamen wirklich sehr viele schöne Masken und trugen dazu bei, dass der Abend ein voller Erfolg wurde!

Ergebnisliste: Ortschülerschitag_2011_ERGL (2)

ACHTUNG: Habe beim nordseitigen Ausgang vom MZS eine Herrenarmbanduhr (Edelstahl Kornspitz) gefunden. Der Besitzer soll sich bitte bei mir melden (0664/1410670).

 

 

 

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen