Super-Combi auf der Seewaldalm/Mösern

Heute wurde bei strahlendem Winterwetter erstmals ein Super-Combi Bezirkscupbewerb der Schüler bestehend aus Slalom und Riesentorlauf auf einer vom SK-Telfs bestens präparierten Naturschneepiste  in Mösern/Seewaldalm ausgetragen. Der mit dem Slalom beginnende Bewerb wurde von zahlreichen Ausfällen geprägt.  Auch unsere SVO-Läufer Plunser Linda und Spiegl Michael scheiterten nach einer sehr guten Fahrt knapp vor dem Ziel. Vom obersten Podest lachte diesmal unsere Lorenz Bernadette bei den Schülern I weiblich. Nach dem Slalom noch auf Rang 2, holte sie mit Laufbestzeit im RTL noch den Klassensieg.  Heis Hannah sowie Venier Bianca fuhren ebenso ein ausgezeichnetes Rennen und konnten sich über einen 3. Platz freuen. Sam Abfalterer, nach einem schweren Fehler im Slalom, belegte  noch den guten 12. Endrang.

Ergebnisliste: Super_Combi


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen