Rossignol Kidsrace 2017 mit 180 gemeldeten Teilnehmern

Bitte findet anbei die Ergebnisliste des heutigen 1. ROSSIGNOL Kids-Race Tirol! Wir hoffen alle Teilnehmer hatten Spaß und haben den anspruchsvollen Parcours genossen. Auch wir als Verein mussten natürlich dieses Jahr etwas improvisieren, da wir nie mit einer so tollen Teilnehmerzahl gerechnet haben. 180 gemeldete Kinder, davon 157 in der Wertung! Gratulation auch an die beiden Tagessieger HRGIC Lana vom SC Hall und Linus WALCHER vom SC Reutte und natürlich allen anderen Teilnehmern, allen voran unseren Kleinsten Teilnehmern mit 4 Jahren!!
Für das kommende 2. Kids Race Tirol nächstes Jahr haben wir bereits einige „Verbesserungen“ parat, sodass wir wieder ein tolles Rennen garantieren können 😉 Für Vorschläge eurerseits stehen wir gerne bereit.

Das Team des SVO sagt DANKE und hofft bereits auf eine Teilnahme im kommenden Jahr, dort findet das Rennen am 12.02.2018 statt!

DOWNLOAD der Ergebnisliste


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum