Ortskinderschitag 2013

Heute Samstag, 16. Feber, wurde unser alljährlicher Ortsschitag am Rangger Köpfl ausgetragen. Da ein Großteil der Schüler an diesem Tag verhindert war, fand das heutige Rennen erstmals nur für die Zwergerln und Kinder statt. Leider waren nur enttäuschende “23” Kinder am Start, die aber mit viel Freude und Einsatz den von unserem “Seby” gesteckten Riesentorlauf  bewältigten. Zum Glück reichte der Nebel nicht bis Stiglreith hinauf und so konnte das Rennen, auch Dank der vielen fleißigen Helfer, gut durchgeführt werden. Aufgrund der wenigen Teilnehmer haben wir beschlossen, dass die Kinder auch einen 2. Durchgang fahren können, was ihnen allen sichtlich Freude bereitet hat.

Die Siegerehrung fand anschließend an das Rennen im Panoramarestaurant Stiglreith statt, wo die Kinder die tollen Pokale von unserer Frau Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher und dem Gesamtsportvereinsobmann Christian Schöpf strahlend in Empfang genommen haben.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder mehr Kinder auf unserem Hausberg begeistert Schifahren sehen zu können!!!!!

Ortskinderschitag_Ergebnisliste