NÖM-Milch Kidscup mit Bezirkscupwertung

Heute Sonntag, 27. Jänner, fand in Mösern/Seewaldalm der NÖM-Milch Kidscup 2013 statt. Unter den 326 startenden Kindern befanden sich 7 Kinder des SV Oberperfuss. Ausgetragen wurde ein Minicrosslauf, der auf einem sehr selektiven Kurs Elemente des Slaloms, Riesentorlaufs mit einer Wellenbahn und einem Sprung geboten hat.

Der schwierige Kurs machte all unseren Läufern Schwierigkeiten. In der Klasse U12 konnten Anna Oberdanner mit einem hervorragenden 4. Platz und Emma Plunser mit einem ausgezeichneten 10. Platz die besten Ergebnisse erzielen. Einen 25. Platz sicherte sich Luca Ostermann. Auf den 29. Rang konnte sich Tobias Obkircher vorkämpfen. Dominik Obkircher musste als letzter starten und erreichte auf der mittlerweile eisig-glatten Piste in seiner Klasse den 34. Rang. Marie und Hanna Kastner wurden als Opfer des sehr selektiven Kurses nach Torfehlern leider disqualifiziert.

Dieses Rennen wurde auch für den Bezirkscup Innsbruck-Nord als Minicross gewertet. Die BC Wertung steht noch aus und wird so rasch als möglich nachgereicht. (Bericht von Stefan Kastner)

Ergebnisliste NÖM Milch Kidscup


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen