Neuer Vorstand

Hallo liebe Schifreunde!

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.11.2011 wurde unser Vorstand neu gewählt.

Die Funktion des Obmannes hat wieder Horst Lorenz übernommen, der durch Wolfgang Lanser  unterstützt wird .

Die Positionen des Schriftführers wurde durch Sabine Spiegl und der Kassier durch Sabine Ostermann neu besetzt.

Auf diesem Wege bedankt sich die Schi-Gemeinde bei unseren bisherigen Vorstandsmitgliedern Marlene und Gerhard für die tolle Arbeit

Wir wünschen allen Kid‘s und Eltern einen unfallfreien und schneereichen Rennwinter 2011/12

Leider hat der erst kurz begonnene Rennwinter mit Alena ‚aus unserer Kindergruppe, schon ein erstes Opfer gefordert.

Auf diesem Wege wünschen wir alle, dir Alena, gute Besserung und eine rasche Genesung, damit du bald wieder ins Renngeschehen einsteigen kannst .


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen