Masters Cup Tirol

Auch heuer wieder wird der Masters Cup Tirol im Riesentorlauf veranstaltet, bei dem eine Serie von mehreren Masterswettkämpfen in ganz Tirol für Schirennläufer ab 30 Jahren (AK I bis AK VI) mit einer gemeinsamen Cupwertung stattfinden. Die Rennen werden als Doppelveranstaltung ausgetragen — wobei zwei Läufe als separate Rennen in der Cupwertung gewertet werden und gemeinsam als zwei Durchgänge für die Tageswertung.

Den Anfang dieser Master Cup Serie machte heute Sonntag der SV Oberperfuss. Bei herrlichem Wetter und hervorragenden Pistenverhältnissen konnten die beiden Riesenslaloms perfekt durchgeführt werden. Die ersten Rennläufer gingen um 10.00 Uhr an den Start und meisterten den von Markus Rubatscher gesetzten Kurs mit Bravour. Vor dem 2. Rennen wurden im oberen Teil einige Tore umgesetzt, wobei der Lauf um ein paar Sekunden schneller wurde.

Die Preisverteilung fand im Anschluss an die Rennen auf der Sonnenterrasse des Restaurant Sulzstich statt und so konnte ein zum Glück unfallfreier Renntag noch gemütlich abgeschlossen werden.

Wir wünschen allen Cup-Teilnehmern noch eine erfolgreiche Serie und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ergebnisliste Masters Cup Tirol 6AL026

Ergebnisliste Masters Cup Tirol 6AL027

Tageswertung Masters Cup Tirol


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen