M‑Preis Kinder Schokorennen am 18.01.

 

Heute Samstag konnte unser alljährliches Schokorennen auf unserem Hausberg bei herrlichem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen ausgetragen werden. Als Preise winkten den mitfahrenden Kindern tolle Schokoladen, die vom M‑Preis Oberperfuss gesponsert wurden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Evi, die uns dabei immer tatkräftig unterstützt!

Nach ein paar anfänglichen Verzögerungen, konnte das Rennen, auf dem von unserem Kindertrainer “Seby” gesteckten Kurs, nun endlich beginnen.  Es wurden 86 Kinder aus den umliegenden Gemeinden gemeldet und 82 waren schlussendlich am Start. Das war seit langem die größte Teilnehmerzahl und hat uns natürlich sehr gefreut. Die Kinder konnten es nun kaum noch erwarten, durch die Tore zu flitzen und so kamen zuerst unsere jüngsten Teilnehmer — die Zwergerln mit 3, 4, 5 und 6 Jahren. Für manche Rennläufer und auch für manche Mama oder Papa war es eine richtige Herausforderung, den Weg durch die Tore zu finden 🙂 Wir gratulieren jedoch allen Kindern, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Die Siegerehrung fand bei der Rosskogelhütte statt, wo sich die Kinder mit leuchtenden Augen ihre Schokopreise aussuchen durften. Die beiden größten Tafeln gingen an die Tagessieger, die dieses Jahr beide aus Kematen kamen nämlich Carina Höllwarth und Christoph Plunser vom SV Kematen.

Wir hoffen, es hat allen gut gefallen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ergebnisliste Erg_Schoko2014


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen