Letzter BC Slalom der Schüler

Am Samstag, 24.03.18,  fand der letzte Bezirkscup-Slalom der Schüler statt. Dieses Mal hieß die Station Achenkirch, denn dieser Slalom wurde wieder für die Bezirke Innsbruck Nord und Schwaz ausgetragen — vom WSV Achenkirch. Ziemlich früh reisten 2 von unseren Läufern nach Achenkirch in das Schigebiet “Christlum”, da der Start des 1. Durchganges bereits auf 9.00 Uhr angesetzt war. Bei traumhaftem Frühlingswetter erwartete uns eine perfekte Piste und bereits zwei gesteckte Läufe. Auf dem einen Kurs fuhren im 1. DG die Mädels und auf dem anderen die Jungs — für den 2. DG wurde gewechselt. Für den SVO waren Alena und Simon am Start, die ihre Sache sehr gut meisterten. Alena erreichte in der U14 nach 2 beherzten Fahrten den guten 9. Gesamtrang, der ihr in der BC-Wertung den 1. Podestplatz in dieser Saison — nämlich den 3. Platz — einbrachte! Unser Simon lauerte nach dem 1. DG auf dem 2. Gesamtrang und konnte diesen nach einer sehr guten Fahrt, bei der ihm sogar eine Torstange um die Ohren geflogen ist, noch behaupten!

Wir gratulieren unseren beiden Läufern zu ihren guten Leistungen und wünschen allen für das BC-Finale toi toi toi!!!!!

Ergebnisliste: 25608_100


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum