Jahreshauptversammlung 2018

Erneut liegt eine tolle Saison mit vielen Highlights hinter uns. Nicht weniger als 99 Trainingseinheiten und ein Sommertraining, viele Rennen und Events und tolle Momente liegen hinter uns. Nun ist es an der Zeit Euch ALLEN DANKE zu sagen. Danke allen Helfern, dem Trainerteam, all unseren Sponsoren & Gönnern, allen Eltern & Kindern und so vielen mehr!

Um unsere Saison ein bisschen Revue passieren zu lassen und uns natürlich bereits auf den kommenden Winter vor zu bereiten würden wir gerne am Sonntag den 27.05. unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Diesmal in Form eines gemütlichen Beisammenseins in der Fußballkantine Oberperfuss. Wir bitten diesbezüglich um Anmeldung bis 20.05. (eMail schi@sv-oberperfuss.at), sodass wir für genügend Grillvorrat sorgen können 😉 Hier findet ihr die EINLADUNG inklusive Programm.

Sollte jemand Ideen & Anregungen haben natürlich gerne mitbringen!

Mit sportlichen Grüßen,
das Team des SV Oberperfuss Schi


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum