Biancas vorläufige Saison-Bilanz

Unserer Europacup-Fahrerin Bianca Venier zieht eine vorläufige Saison-Bilanz:

Die Saison hat Anfang Dezember im Hohen Norden in Norwegen/Kvitfjell relativ gut angefangen — wo ich in EC SG den guten 12.Platz belegen konnte. Leider hat es an den darauffolgenden Tagen kleinere Schwierigkeiten mit dem Service gegeben, das ist dann eher nach hinten los gegangen. Erst in Zauchensee bei den Weltcuptrainingsläufen Mitte Jänner konnte ich mir wieder ein gutes Gefühl bzw. das Vertrauen holen. Bei den folgenden EC-Abfahrten gelang es mir, meine besten Europacup-Abfahrtsergebnisse einfahren! (sehr gut besetzte Rennen mit Weltcupläufern)

Die FIS-Rennen in Spital am Phyrn dieser Woche sind hingegen zu den Zauchensee Rennen nicht so rosig verlaufen! Es ist sozusagen momentan ein Bergauf und Bergab!

Nächste Woche geht es in Frankreich genauer gesagt in Chatel weiter, hier werden zwei SG und eine Kombi ausgetragen!

 

😛

Und dazu wünschen wir dir ganz viel Glück und Erfolg!!

Genaue Platzierungen und FIS-Punkte sind nachzulesen unter:

http://data.fis-ski.com/dynamic/athlete-biography.html?sector=AL&listid=&competitorid=177421

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen