Bianca Venier — Erster Europacupeinsatz

Nach einer durchwachsenen letztjährigen Saison startet Bianca Venier heuer in dieser noch jungen Saison bereits voll durch.

In Saalbach Hinterglemm gelangten am 19.12.13 zwei FIS-Abfahrtsrennen sowie gestern zwei FIS-SG zur Austragung. Bei den Abfahrten belegte sie jeweils den 14. sowie 17. Rang. Im gestrigen Super‑G  fuhr Bianca sensationell den zweiten Rang hinter Lisa-Maria Reiss (Jg. 93) ein. Beim zweiten Super‑G ebenfalls noch einen 6. Topplatz.

In der Jacques Lemans-Wertung von den Jg 1995/1996 und 1997 wurde Sie im 1.Rennen erster und im 2.Rennen dritter.

Und aufgrund dieser guten Ergebnisse darf sie im Januar ihr erstes Europacuprennen  in Innerkrems in SG und Downhill fahren. Die schnellen Disziplinen dürften den “Venier-Mädels” liegen.

Suuper Bianca — Herzliche  Gratulation und weiter so.

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen